Lernzentrum "EFFEKTIV LERNEN - GEWUSST WIE!"

Ich lerne richtig! - Ich kann es! - Ich bin mit Spaß dabei!

Nachhilfe

Nachhilfe ist nicht gleich Nachhilfe! Einfach nur den Lernstoff pauken, bringt oft nicht den gewünschten Erfolg. Wichtig ist, dass die Kinder mit Spaß dabei sind und wissen, wofür sie lernen. Neben guten Lernmethoden sind auch innerliche Stärken und der Glaube "Ich kann das Lernen!" von zentraler Bedeutung. Für uns bedeutet Nachhilfe, überall auch dort anzusetzten, wo Bedarf besteht. Durch unsere weitreichenden beruflichen Weiterbildungen ist es uns möglich, individuell auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. 

Neben der Vermittlung des Lernstoffs gehören für uns auch folgende Bereiche zur Nachhilfe dazu:

  • Förderung von selbstständigem Lernen
  • Selbstwertstärkung
  • Stärken erkennen und damit arbeiten
  • Aufbau einer Lernstruktur und Lernkultur
  • Förderung von intrinsischer Motivation
  • Aufbau und Festigung von Basis-Wissen


Wir bieten: 

Einzelnachhilfe

Gruppennachhilfe (bis zu drei Kinder)


Gebühren:

Einzelunterricht : 40,00€ pro Stunde (90 Minuten)

Gruppenunterricht: 25,00€ pro Stunde (90 Minuten)